FAQ

1. Wie lange dauert die Lieferung?

Unsere Lieferzeiten liegen in der Regel zwischen 4-11 Werktagen. Die Lieferzeit setzt sich aus zwei Teilen zusammen:

  • Bearbeitungszeit: 1-3 Werktage für die Auftragsbearbeitung (Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätskontrolle, Verpackung).
  • Lieferzeit: 3-8 Werktage, abhängig vom Lieferort. Dies umfasst die Zeit vom internationalen Versandzentrum bis zu Ihrer Haustür.

2. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns innerhalb von 24 Stunden benachrichtigen. Nach diesem Zeitraum behalten wir uns das Recht vor, die Stornierung abzulehnen, falls Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde. In diesem Fall bitten wir Sie, die Lieferung abzuwarten.


3. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung jederzeit über unsere Bestellverfolgungsseite (im oberen Menü der Kopfzeile) nachverfolgen.


4. Was passiert, wenn ich einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel erhalte?

Falls Sie einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice mit folgenden Informationen:

  • Ihre Bestellnummer
  • Eine Beschreibung des Schadens
  • Foto-Nachweis des Schadens

5. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

  • Paypal
  • Klarna
  • Visa
  • Mastercard

6. Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Falls Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die Artikel innerhalb von 30 Tagen in ihrem ursprünglichen Zustand zurücksenden. Bitte melden Sie die Rücksendung vorab bei unserem Kundenservice an. Die Rücksendekosten trägt der Kunde, es sei denn, der Artikel ist fehlerhaft.


7. Was soll ich tun, wenn ich den falschen Artikel erhalten habe?

Falls Sie einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice und geben Sie folgende Informationen an:

  • Ihre Bestellnummer
  • Den Namen des erhaltenen Artikels
  • Den Namen des erwarteten Artikels
  • Ein Foto des erhaltenen Artikels

8. Gibt es eine Möglichkeit, einen Artikel umzutauschen?

Leider bieten wir derzeit keinen direkten Umtausch an. Falls Sie einen Artikel umtauschen möchten, empfehlen wir, den unerwünschten Artikel zurückzusenden und eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel aufzugeben.


9. Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Falls Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter info@jungmode.de erreichen.